Olaf (Siam) + Sven (EKH)

Zutrauliche Stubentiger, ca. zwei Jahre alt

67705 Stelzenberg



Eingestellt am 08.04.2023

Sven_2
Sven_1
Olaf+Sven_3
Olaf+Sven_2
Olaf_2
Olaf_1




 

Einen schönen guten Tag, wir sind Olaf (Siam) und Sven (EKH). Bisher lebten wir auf Gran Canaria und wurden bereits als Katzenkinder von der Straße gerettet. 
Dank einer Flugpatenschaft konnten wir Ende April nach Deutschland kommen. Dort leben wir zur Zeit auf einer Pflegestelle in 67705 Stelzenberg. Wir akzeptieren den  Birma Kater und die Hunde.
Wir haben immer alle Impfungen bekommen und viel Liebe erfahren. Allerdings sind wir anfangs fremden Menschen gegenüber zurückhaltend. Man kann ja nie wissen, was die von einem erwarten. Leben draußen kennen wir nicht. Letztlich sind wir zwei zutrauliche Stubentiger, die nun auf der Suche nach einem neuen Zuhause sind. 

 

Wir kennen Kinder und lassen uns auch von ihnen streicheln und bespielen. Hier ist natürlich darauf zu achten, dass die kleinen Menschen uns nicht scheuchen oder ärgern. Wir brauchen einfach ein bisschen Zeit, um uns an das Gewusel zu gewöhnen.


Ja, was ist noch wichtig? Wir sind gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert und FIV und Leukose negativ getestet. Da wir unser ganzes Leben zusammen verbracht haben gibt es uns nur im Doppelpack.

Ansprechpartnerin: Tanja Jungbluth, 0171 6072118, falgtiere2@gmx.de