Giraldillo + Giralda (reserviert)

Pinscher-Mixe

Update 15.04.2024

  

Girald_neu3
Girald_neu1
Girald_neu2

 

Hallo Zusammen, mein Name ist Giraldillo und ich bin ein kleiner, vorsichtiger Pinschermann. Derzeit lebe ich auf einer Pflegestelle in 87755 Kirchhaslach und lerne das Leben im Haus kennen. Die vorhandene Hundedame zeigt mir, dass vieles garnicht so beängstigend ist, wie es anfangs scheint. Nach und nach werde ich offener und mein Pflegefrauchen kann schon mit mir kuscheln. Männer sind mir immer noch sehr suspekt, mit dieser Kategorie Mensch hatte ich noch nicht viel zu tun. Ich fahre schon gut im Auto und bin dabei, komplett stubenrein zu werden. Das Gassi gehen klappt auch täglich besser. Natürlich müssen wir noch einiges zusammen lernen, aber ich bin ja mit meinen 10 Monaten auch noch kein alter Hund. Es wäre wirklich schön, wenn wir uns mal kennenlernen würden.
Ich bin gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert. Mein EU-Heimtierausweis gibt euch die Möglichkeit, mit mir problemlos in Urlaub zu fahren. Größentechnisch bin ich auch Wohnwagen bzw. Wohnmobil tauglich. Kommt doch einfach mal vorbei.

 

Nähere Informationen erhalten Sie von Corinna Rudolf-Zimmermann: 0152 3423 6248



Eingestellt am 05.12.2023

G+G_3
G+G_2
G+G_1

 

Einen schönen guten Tag, wir sind ein Geschwisterpaar und unser Alter wird auf ca.  Jahr geschätzt, wobei auch hier eine genaue Aussage schwierig ist. Jeder von uns wiegt zur Zeit 3,2 kg und es wird vermutet, dass wir Pinscher sind. Unsere Mutter ist leider  unbekannt und unser Vater flüchtig, wie so oft bei Findlingen. Ansonsten sind wir noch recht ängstlich, da wir nicht viel von der Welt kennen. Hier wäre ein souveräner Ersthund sicherlich von Vorteil. Eine gemeinsame Vermittlung wird nicht bevorzugt, da sich sonst nur ihre Angst bestärkt.

Wir wünschen den beiden Herzchen ein schönes Zuhause ohne Kleinkinder. Eine ländliche Umgebung und viel Zeit und Geduld wären super.
Sie wurden bereits dem Tierarzt vorgestellt, bekamen einen Mikrochip und die ersten Impfungen. Giralda und Giraldillo sind zur Ausreise bereit und warten auf ihre Anfrage. Die Ausreise erfolgt mit EU-Pass und Tracespapieren nach vorheriger Vorkontrolle.

 

Die Vermittlung erfolgt über Schutzvertrag und Schutzgebühr. 

Für Fragen zu Giralda oder Giraldillo verwenden Sie bitte unser Kontaktformular (Bild oder Schriftzug darunter anklicken)

 

 

Kontakt