Arrow

grosser Mix, ca. 1 Jahr alt 

Nord-Spanien

Eingestellt am 14.11.23

Arrow_1HP
Arrow_4
Arrow_5
Arrow_7

Arrow, ein kastrierter Rüde wurde im August dieses Jahres sehr dünn aufgefunden und zu uns ins Tierheim gebracht.
Man kann ihn nur von außen wie von innen als schön betrachten. Er ist äusserst liebevoll und charmant, zeigt sich Kindern und anderen Hunden (Rüden und Hündinnen) fürsorglich und rücksichtsvoll. Wir können nur positives über Ihn berichten!
Er liebt Menschen und da er sehr gut an der Leine geht, gehen wir davon aus, dass er bereits in einem Haushalt gelebt hat.  Leider vermisst ihn niemand, so dass er vermutlich ausgesetzt wurde. Er zeigt keinen Jagdtrieb und der Tierarzt schätzt ihn auf ein Jahr. Mit einer Schulterhöhe von 61 cm hat er eine angenehme Größe.
Bei der Untersuchung auf Mittelmeerkrankheiten wurde Leishmaniose festgestellt, allerdings zeigt er keine Symptome und mit Allopurinol lässt sich die Krankheit  in der Regel gut behandeln. Ob er mit Katzen verträglich ist, konnten wir noch nicht testen.

Für weitere Fragen verwenden Sie bitte unser Kontaktformular (Bild oder Schriftzug darunter anklicken):


Kontakt