Pipi

flippige, aufgeschlossene Hündin, ca. 2 Jahre alt

Reserviert


Eingestellt am 28.01.24

Pipi_2
Pipi_1HP
Pipi_1

 

 

Einen schönen guten Tag, mein Name ist Pipi und ich bin eine flippige, aufgeschlossene Hündin von etwa 40 cm Schulterhöhe. Mein Wesen wird als freundlich, aufgeschlossen und zu jeder Dummheit bereit beschrieben, was bei einem Alter von 2 Jahren aber doch noch völlig OK ist. Was bei meiner Entstehung alles mitgemischt hat, weiß ich nicht. Hier ist es auch wirklich schwer eine Aussage zu treffen. Auf jeden Fall, bin ich optisch ein echter Hingucker.

 

Gechipt, geimpft, entwurmt bin ich fast zur Ausreise bereit. Eine Kastration wird noch vorgenommen und auf das Ergebnis meines Tests auf Filarien gewartet. Gerne beantwortet der Verein weitere Fragen.
Verwenden Sie dazu bitte unser Kontaktformular (Bild oder Schriftzug darunter anklicken):

 

 

 

 

Kontakt